31.Oktober 2022 bis 6.November 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 31.Oktober 2022

Lasst uns in Ruhe mit Halloween und so neumodischem Kram. Gruselgestalten und durch die Gegend wankende Untote haben wir hier schon seit 1905.

Dienstag, den 1.November 2022

Allerheiligen. Middendorp! Von Heesen! Neuhaus! Willy Nolting! Jörg auf der Heyde! Der, der Walter Claus-Oehler trainiert hat! Lasst uns Ihrer nicht nur gedenken, sondern gleich als neues Personal fordern. Weil dann wird sofort, blanko, auf der Stelle, alles, wirklich alles besser!

Mittwoch, den 2.November 2022

Allerseelen. Wir gedenken der armen Seelen im Fegefeuer. Sucht Euch hier eine aus.

Donnerstag, den 3.11. 2022

Wer ist denn heute heilig? Hui, der Heilige Malachias! Der hat angeblich eine ganze Latte an Päpsten vorausgesagt. Könnten wir auch gebrauchen. Malachias sagt uns die nächsten fünf Trainer, Mannschaftskapitäne und Geschäftsführer voraus, das passt uns nicht und wir verbrennen ihn auf dem Scheiterhaufen.

Freitag, den 4.11.2022

„Moment, ich muss nur irgendeinen salbungsvollen Quatsch erzählen und werde dafür heilig gesprochen?“ – Plant seine weiteren Karriereschritte: Frank Kramer.

Samstag, den 5.11.2022

Arminia schlägt den 1.FC Kaiserslautern mit 6:0 und ernennt sich zu schwarzweißblauen Göttern. Zumindest Halbgötter. Oder Kreuzritter. Oder Balltreter. Bis zu wankenden Untoten dauert es noch bis Dienstag.

Sonntag, den 6.11. 2022

Wenn der Wochenkalender nun schon auf diese Heiligenschiene geraten ist, bringen wir die Woche auch so zu Ende und stellen heute eine Kerze für Sankt Fiacrus auf. Der ist Schutzpatron der Kutscher und Gärtner. Sankt Fiacrus, sorge für eine entspannte Ankunft in Recklinghausen UND EINEN VERNÜNFTIGEN RASEN!

November 2022

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner