7.November 2022 bis 13.November 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 7.November 2022

Der Internationale Magen-Darm-Tag kommt zwei Wochen zu spät. Oder eben auch nicht, je nachdem, wie poetisch man „Magen-Darm“ sehen will und kann. Arminia ist eben nur was für eine Verdauung aus Stahl.

Dienstag, den 8.November 2022

Der Weltschenktag soll die Bevölkerung dazu aufrufen, anderen unabhängig von Geburtstagen oder Feiertagen wie Weihnachten und Ostern eine Freude zu bereiten. Dürfen wir uns was wünschen? Drei Punkte in der Bistumshauptstadt?

November 2022
Mittwoch, den 9.November 2022

Heute ist Das-Chaos-nimmt-kein-Ende-Tag. Nee, bitte nich’…

Donnerstag, den 10.November 2022

Heute vor 1111 Jahren wird Konrad der Jüngere Nachfolger von Ludwig dem Kind als König des Ostfrankenreiches. Wenigstens die konnten Ausbildungsverein!

Freitag, den 11.11. 2022

Wir brauchen keinen Karneval, Arminen meckern überall.

November 2022
Samstag, den 12.11. 2022

Heute ist der Tag der schlechten Wortspiele. Okay. „Schmeißt den Roooot!“, brüllt Block 3. Mehr davon kann ich leider erst morgen wieder schreiben…

Sonntag, den 13.11.2022

…weil heute is‘ Spieltach. Mal schauen wie gut das Fußballspiel und wie schlecht die Wortspiele sind. Oder umgekehrt. Weiß man ja nie genau.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner