1.November 2021 bis 7.November 2021

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 1.11.2021

Stopper Schulz, Butterbürste Claus-Oehler, Middendorp, Wolfgang Kneib, Uli Büscher, Fatmir Vata, Jörg auf der Heyde, König Artur, Rübe Kauf, Pasi Rautiainen, Uli Stein, Bruno Labbadia, Studti und Aller anderen Heiligen. Orate pro nobis, wir haben es nötig!

Dienstag, den 2.11.2021

Simeone sagt ab. Ihm sind die Spieler zu freundlich.

Mittwoch, den 3.11.2021

Klinsmann sagt ab. Er möchte nach den USA-Männern und Hertha zwar gerne mal ein Team mit Perspektive trainieren, der tägliche Weg Kalifornien – Hagemannstraße ist ihm aber zu stressig.

Donnerstag, den 4.November 2021

Anruf auf der Geschäftsstelle. Frage: Hallo, hier Kramny, ist der Job noch frei? Antwort: …*click*…

November 2021
Freitag, den 5.November 2021

Loddar sagt auch ab. Puh!

Samstag, den 6.November 2021

Wieviel Verwirrung geht noch? Wieviel Entwirrung ist möglich? Finden wir es in Stuttgart heraus.

Sonntag, den 7.November 2021

Schickt den Profikader heute auf die Postheide! Da haben sie nämlich rausgekriegt, wie man ein talentiertes Perspektivteam auf die Schienen und ans Siegen bekommt!

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Osna gegen Arminia 0:1 – Fehler im Betriebsablauf

Falls es nochmal Osna gegen Arminia und damit eine Reise an die Bremer Brücke geben sollte, werde ich Knipsi als Bengalo tarnen. Bengalos reinzubringen scheint nämlich völlig unproblematisch zu sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner