10.Juni 2024 bis 16.Juni 2024 – Rosen, Binsen und Hybrid

10.Juni 2024 bis 16.Juni 2024

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, der 10.06.2024

Heute wird es vermutlich regnen. Ostwestfalen im Sommer halt. Aber der Regen ist bestimmt gut für den Almrasen. Obwohl… der ist hybrid. Und braucht damit hybriden Regen. Natürliches Wasser und künstliches Wasser. Genauso, wie er natürliches Licht und künstliches Licht kriegt. Ob er deswegen so aussieht wie ein Hybrid aus künstlichem und natürlichem Lehm?

Dienstag, der 11.06.2024

Wer am „Welttag der Puppe“ an die Blauinnen denkt,…

Mittwoch, der 12.06.2024

…darf sich am „Welttag der roten Rose“ direkt mit einer solchen bei den Blauinnen dafür entschuldigen. Wenn sie ihn leben lassen.

juni 2024

Donnerstag, der 13.06.2024

Schauen wir heute schonmal auf die nächste Saison. 700 Kilometer muss Arminia weniger fahren, hat die NW jetzt ausgerechnet und lobt die bessere Öko- Bilanz. Abgesehen davon, dass der aufgestiegene Jahn Regensburg das von Arminia eingesparte CO2 locker wieder reinfährt- was haben wir davon, wenn Viktoria Köln und Sandhausen immer noch im Radius liegen?

Freitag, der 14.06.2024

Falls das Auftaktspiel der Nationalelf in die Binsen geht und Nagelsmann sich sofort neben Samir Arabi begeben soll (Raus! Weg!), hier der plausibelste und offensichtlichste Grund dafür: Es ist wieder kein Armine für die Euro nominiert. Nicht mal Wintzheimer. Dat kann nich‘ gut gehen!

Samstag, der 15.06.2024

Auf’n Samstach zu früh wachgeworden, Arminia hat Sommerpause und die EM- Übertragung hat noch nicht angefangen? Lies‘ eine Runde Kitsch von damals.

juni 2024

Sonntag, der 16.06.2024

Auch Arminias Frauen haben Sommerpause und die Postheide ist ebenfalls damit beschäftigt, Hybrid- Regen zu speichern. Wusstet Ihr eigentlich, dass „Postheide“ die Bezeichnung von 1850 für das heute geläufige Synonym „Chatwüste“ ist?

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner