10.Oktober 2022 bis 16.Oktober 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 10.Oktober 2022

„Willst Du Arminia oben sehn, musst Du die Tabelle drehn“. Wenn ich das mal in aller Bescheidenheit korrigieren darf…

Oktober 2022
Dienstag, den 11.Oktober 2022

Internationaler Stell-Dich-Deinen-Ängsten-Tag an der FHS: Trainerteam so: „Fußball!“. Mannschaft so: „WUUUAAAAAH!“

Mittwoch, den 12.10. 2022

Lasst uns heute alle so unbedarft sein wie die schwarzweißblaue Defensive und rückwärts bei rot über die Straße gehen.

Donnerstag, den 13.10. 2022

Da das Stellungsspiel in den letzten Spielen von eher übersichtlichem Erfolg war, wird das Training umgestellt. Ab jetzt nicht mehr Antizipieren im Fünf-gegen-Zwei sondern Orientieren mit Google-Earth. Das taktische Stellungsspiel wird dadurch zwar auch nicht besser, aber die Blauen entdecken jede Menge neue Pazifik-Inseln, die sie umgehend an Milliardäre verkaufen…

Freitag, den 14.10. 2022

…der Erlös wird sofort in die Verpflichtung der Altstars Michael Holata, Peer Kluge und Dirk Flock investiert.

Samstag, den 15.10. 2022

Flachwitz der Woche: Lieber in Bielefeld frei rumlaufen als in Hannover an der Leine.

Sonntag, den 16.10. 2022

Willst Du Arminia oben sehn, musst Du zu den Frauen gehn. Heute wird die Tabellenführung gegen Warbeyen ausgebaut.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner