11.November 2019 bis 17.November 2019

Montag, den 11.11.2019

Der 5:1-Sieg Arminias in Nürnberg ruft unterschiedliche Reaktionen in der Fußballwelt hervor, etwa beim VfL Osnabrück: „Nach 15 Minuten 0:3 gegen Bielefeld hinten? Ist bekannt.“ Oder in Brasilien: „In fünf Minuten nur drei Tore fangen? Hold my Caipirinha…“

Dienstag, den 12.11.2019

Der 1.FC Nürnberg und der 1.FC Köln suchen Trainer. Sämtliche Fußballlehrer ändern hektisch ihre Telefonnummern.

November 2019
Mittwoch, den 13.11.2019

Statement aus der Primera Division zu den erfolgreichsten Sturmduos Europas: „Wir kennen diese Typen nicht. Kevin de…wer?“

Donnerstag, den 14.November 2019

„Telefonanbieter-Hotline, was darf ich für Sie tun?“ – „Hier Kramny…ich habe meine Telefonnummer nicht geändert, warum klingelt das Ding trotzdem nicht?“ – „Weil Sie keiner anruft, Herr Kramny!“

Freitag, den 15.November 2019

Anruf bei Radio Eriwarminia: „Stimmt es, dass Arminia Bielefeld schlecht in die Partie bei Nürnberg gestartet und ein Scheich an Klos und Voglsammer interessiert ist?“ Antwort: „Im Prinzip ja. Nur führte Arminia nach 15 Minuten 3:0, es waren nicht Klos und Voglsammer, sondern Samir Arabi und es war auch kein Scheich interessiert, sondern die Kölner Presse hysterisch. Aber der Rest stimmt.“

November 2019
Samstag, den 16.November 2019

Anruf bei SKY: „Stimmt es, dass Arminia Bielefeld schlecht in die Partie bei Nürnberg gestartet und ein Scheich an Klos und Voglsammer interessiert ist?“ Antwort: „….ääääh….ääääh…der Kollege arbeitet eigentlich in der Sparte ’schlechte Comedy’….äääähh…“

Sonntag, den 17.November 2019

Die Blauinnen spielen Pokal. Auswärts. Beim 1.FC Nürnberg. *trommelwirrrrrrrbel*

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner