12.Dezember 2022 bis 18.Dezember 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Super Ziele für den echten Arminia-Winterurlaub im Dezember 2022!

Montag, den 12.12.2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: Die Eiger Nordwand. Weil: Du hast die Kraft, bald werden wir ganz oben sein.

Dezember 2022
Dienstag, den 13.12.2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: Silver Star. Weil: Auf und Nieder immer wieder.

Mittwoch, den 14.12.2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: Der Bahnhof von Bramsche. Weil: Für jeden Gast ein Graus.

Donnerstag, den 15.12.2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: San Lorenzo. Weil: Wir sind Fans und das ohne Pause. Und können da so schön ostwestfälisch „Ist fast wie auf der Alm“ sagen.

Freitag, den 16.12.2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: Die Weiße Spitze. Weil: Dass unsere Stürmer SPITZE sind, WEISS jedes Kind. ….autsch…

Samstag, den 17.Dezember 2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: Stadion. Weil: Und Samstags in dem Stadion, da machen wir Furore.

Sonntag, den 18.Dezember 2022

Schwarzweißblauer Urlaubsvorschlag heute: Winterpause. Alles Gut und Geld der Welt für einen Fußballtag in Bielefeld. Weil: … meh

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner