14.März 2022 bis 20.März 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Mails an die Geschäftsstelle

Montag, den 14.03.2022

„Ich ersuche Sie, den Cantus ‚Ostwestfalen Idioten‘ sofort unter Strafe zu stellen. Ich fühle mich persönlich angegriffen!““

Dienstag, den 15.03.2022

„Ich habe ein waschechtes Unikat ersteigert. Das war gar nicht gewaschen. Geld zurück!“

Mittwoch, den 16.03.2022

Hörr Arabi! Von den letzten zwei Spielen wurden alle verloren! Hörr Arabi! Ich fordere die sofortige Entlassung des Cheftrainers oder zumindest die Entlassung von Luft wahlweise aus meinen Heizkörpern oder aus meiner Rübe!“

Donnerstag, den 17.03.2022

„Auf dem neuen Pulli steht ‚BLFD‘. Das kapiere ich nicht. Anzeige ist raus!“

Freitag, den 18.März 2022

„Ich war zum Spiel gegen Augsburg auf der Alm. Keiner hat mir gesagt, dass so ein Fußballspiel auch verloren gehen kann. Ich verlange Entschädigung!“

März 2022
Samstag, den 19.März 2022

„Ich eröffne eine Petition zur Aussetzung der Saison für Arminia Bielefeld bis auf Weiteres. Begründung: Die Coronafälle im Kader des DSC sind ein eindeutiger Wettbewerbsnachteil. Spiele sollten nur stattfinden, wenn die jeweiligen Gegner in gleichem Maße oder schwerer von der Pandemie betroffen sind. Und kommen Sie mir nicht mit ‚Was ist mit Gesundheit‘ oder so einem Kram!“

Sonntag, den 20.März 2022

„Beim SV Menden konnte ich meine Verzehrkarte nicht aufladen. Ich gehe davon aus, dass Arminia daraus Konsequenzen zieht!“

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner