14.November 2022 bis 20.November 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 14.November 2022

Wir schreiben den Wochenkalender am Samstag vorher und wissen nicht, wie wir am Montag aufwachen. Zwischen „nicht mehr ganz so besorgt“ und „Katastrophe“ ist ja alles drin. Manchmal weiß ich nicht, ob eine Glaskugel für Arminia total beruhigend oder total öde wäre.

Dienstag, den 15.November 2022

„Ich liebe es, zu schreiben“-Tag soll heute sein. …*räusper*

November 2022
Mittwoch, den 16.November 2022

Sollte Arminia sich im Winter verstärken, den Kader ausmisten und neues Führungspersonal etablieren? Markus Lanz und Richard David Precht sitzen vor der Kamera und warten auf den Anruf von Uli Hoeneß.

Donnerstag, den 17.November 2022

Das wird eine verdammt lange Winterpause. Aber hier gibt es ab heute Retro! Die Rundumbeobachtungen aus der Gänsehautentzündungssaison. Und wenn die Glaskugel „nicht mehr ganz so besorgt“ anzeigt, macht es noch mehr Freude.

Freitag, den 18.11. 2022

Freitag der 18. ist der neue Freitag der 13. Haben wir uns sonst immer freitags vor den Spieltags-Pressekonferenzen gegruselt, stellen wir heute fest, dass ein Freitag im November ohne alles fast noch gruseliger ist.

Samstag, den 19.11 2022

Arminia spielt! Die Blauinnen treten bei Fortuna Köln an. Nachholspiel. Ja, das gibt es alles noch. Spannendes Rennen um die Tabellenspitze, Nachholspiele und Fortuna Köln!

Sonntag, den 20.11.2022

Doofe Winterpause! Es ist Pause, aber noch kein Winter. Noch nicht mal Advent. Oder Weihnachtsmarkt. Oder kalt. Lasst uns eine Schneekanone auf die Alm stellen, damit wir die Illusion einer begründeten Winterpause haben. Die realen Gründe stinken.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner