14.Oktober 2019 bis 20.Oktober 2019

Montag, den 14.Oktober 2019

In der Länderspielpause gehen den Fans die Gesprächsthemen aus. Selbst Schipplock hat getroffen.

Dienstag, den 15.Oktober 2019

Neues Trinkspiel: Jedes Mal, wenn Schipplock trifft, einen Kurzen trinken, einen Öltanker kaufen und auf dem Mars landen. Sollte finanziell für jeden machbar sein.

Mittwoch, den 16.Oktober 2019

Wir warten auf das Spiel gegen den HSV und finden Montagsspiele doof. Aber nicht so wie die in Osnabrück. Wir finden das anders doof.

Oktober 2019
Donnerstag, den 17.Oktober 2019

Die Fans warten auf die bestellten Schalke-Karten. Hier die Formel zur Berechnung des exakten Datums:

Freitag, den 18.Oktober 2019

Arminia ruft für heute den „Tag ohne Schipplock-Lästern“ aus und verschickt alle bis zum Saisonende bestellten Eintrittskarten. Die Maßnahme sorgt endgültig für Ruhe im schwarzweißblauen Umfeld. Und endgültige Langeweile.

Samstag, den 19.10.2019

Die Mannschaft spielt „Saufen bis der Schipplock trifft“. Als Folge müssen ersatzweise die Blauinnen gegen Hamburg ran. Nicht, weil die Profis unter Alkoholvergiftung leiden, sondern weil sie schlicht noch nicht mit Trinken fertig sind.

Oktober 2019
Sonntag, den 20.10.2019

Die Blauinnen erledigen vorher noch die Aufgabe in Potsdam. Jetzt „Siegtor durch Svenja Schipplock“ zu schreiben ist selbst mir zu blöd.

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner