17.Oktober 2022 bis 23.Oktober 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 17.Oktober 2022

Prosa am Montach:

Lasst uns noch mehr Schritte in die richtige Richtung machen. Schritt. Noch ein Schritt. Noch ein Schritt. Noch ein Schritt. Richtung stimmt. Noch ein Schritt. Noch ein Schritt.

…Ziel zu weit weg.

Oktober 2022
Dienstag, den 18.Oktober 2022

Prosa am Dienstach:

5.Spieltag: Wir müssen den Bock umstoßen

14.Spieltag: Wir müssen die Kuh umstoßen

21.Spieltag: Wir müssen den Elch umstoßen

29.Spieltag: Wir müssen den Brontosaurus umstoßen

34.Spieltag: Wir haben uns selbst umgestoßen

Mittwoch, den 19.10. 2022

Prosa am Mittwoch:

Wir haben unsere schlechten Auswärtsleistungen diesmal noch übertroffen. Wir haben es noch nicht mal geschafft, vernünftige Befreiungsschläge zu machen. Aber auch ein Zittersieg bringt drei Punkte.

Donnerstag, den 20.10. 2022

Investigativer Journalismus am Donnerstach:

Gestern wurde nicht etwa ein aktueller Armine zitiert, sondern Benno Möhlmann vom Jahr 2003. Hat keiner gemerkt? Oder merken wollen?

Freitag, den 21.Oktober 2022

Prosa am Freitach:

Nur mit Zusammenhalt und Kompaktheit können wir uns selbst aus der Scheiße befreien und uns belohnen.

(DAS ist aktuelle Prosa!)

Samstag, den 22.Oktober 2022

Limerick am Spieltach:

Es fing ein Fan aus Asseln

Auf dem Siggi einst laut an zu quasseln

„Ich geh‘ nicht mehr hin,

Macht doch keinen Sinn,

Weil die Blauen es eh vermasseln“

Sonntag, den 23.Oktober 2022

Baukunst am anderen Spieltach:

Oktober 2022

Rundumbeobachters neues Buch (erst, wenn es alle gelesen haben, ist es nicht mehr neu 😉 )- bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner