19. August 2019 bis 25. August 2019

Montag, den 19.08.2019

Pokal-News: Die Blauen gegen die Königsblauen, die Blauinnen gegen die Zebrablauinnen. Wenn schon blau, dann richtig blau.

Dienstag, den 20.08.2019

Das Kontingent für den Gastbesuch in Hannover ist ausverkauft. Lediglich auf dem Schwarzmarkt tauscht ein unbekannter Händler 500 Tickets gegen Geirmund-Brendesaether-Trikots von 1996/1997.

August 2019
Mittwoch, den 21. August 2019

Alldieweil reißen die spektakulären Bewertungen der Alm (wir erinnern uns: eins der beliebteren Stadien Deutschlands) nicht ab. Nach einer Befragung von elf Personen im Edeka Dippelkemper in Wallenhorst-Rulle darf sich unser Stadion nun über den offiziellen Titel „ Die Äh…bitte was!? -Arena Deutschlands“ freuen.

Donnerstag, den 22. August 2019

Panik im Fanshop: Alle Geirmund-Brendesaether-Trikots von 1996/1997 sind ausverkauft. Entspannung gibt es erst, als ein unbekannter Händler 500 Stück zum Einzelpreis von 800 Euro anbietet.

Freitag, den 23. August 2019

Der Mannschaftsrat der Profis lehnt eine gemeinsame Anreise von Männerteam und Frauenteam zu den Auswärtsspielen in Bayern ab. Begründung: „Wir kennen die doch gar nicht!“

Samstag, den 24. August 2019

Nach einer bedauerlichen Verwechslung steht der Mannschaftsbus der Profis in Ingolstadt. Von einem Gegner keine Spur. Das Spiel wird mit 2:0 für Arminias Frauenteam gewertet.

Sonntag, den 25. August 2019

Nach einer bedauerlichen Verwechslung steht der Mannschaftsbus der Frauen in Regensburg. Die Blauinnen treten gegen den SSV Jahn an und gewinnen 3:1. Wird für die Profis gewertet.

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Arminia gegen Gladbach 6:5 i.E.

Arminia gegen Gladbach – Das Feeling, die eigene Mannschaft im Elfmeterschießen zu sehen, kann man kaum beschreiben.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner