20.März 2023 – 26.März 2023 – Lauter Videobeweise

20.März 2023 – 26.März 2023

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 20.3.2023

Videobeweis am Montag: Video macht unseren Sport kaputt. Video tötete schon den Radio-Stern.

Dienstag, den 21.3.2023

Videobeweis am Dienstag: Arminia hat aus den letzten drei Spielen fünf Punkte geholt. Nicht im Bild: Die vier Punkte, die zur vollen Ausbeute liegengelassen wurden. Ist eben Auslegungssache. Oder Lassliegensache. Jedenfalls keine klare Fehlentscheidung.

Mittwoch, den 22.3.2023

Videobeweis am Mittwoch: Ich habe mir die Aufnahmen fünf Minuten lang angesehen. Ich habe mit den Schultern gezuckt. Und am Ende hat doch das Pferd gewonnen, das wie Arabi aussieht.

Donnerstag, den 23.3.2023

Videobeweis am Donnerstag: Robin Hack mit 20 zu viel, Sammy Kühne mit 40 zu viel. Hat Bernd der Blitzer genau festgehalten. Tatsachenbeweis, ey!

März 2023

Freitag, den 24.3.2023

Videobeweis am Freitag: Live-Stream der DFB-Kommission mit der Bekanntgabe des endgültigen Urteils zur Elfmeterentscheidung im Spiel Arminia gegen Nürnberg. Statement von Executive Videobeweis Officer B.Schäuert: „Aufgrund der Ansammlung von Spielern entstand um den Nürnberger Spieler Hübner ein thermischer Luftdruckabfall, in dem die Atmung des Bielefelder Spielers Kanuric einen hohen Luftbewegungsimpuls auslöste. Der Nürnberger Spieler Hübner konnte aufgrund der entstandenen Luftbewegungen gar nicht anders, als zu stürzen.

Dass er in eine andere, nicht der Windbewegung abgewandte Richtung stürzte, liegt zudem an einer, die Newtonschen Gesetze aushebelnden astrophysischen Wurmloch-Konvergenz. Zu diesem Urteil kommen wir eine Woche später, da die meteorologischen und physikalischen Gutachten erst gestern vorlagen. Kurz: Wenn es Elfer gibt, finden wir immer raus, warum er berechtigt war.“

Samstag, den 25.3.2023

Videobeweis am Samstag: Was die Adleraugen im Kölner Keller übrigens wirklich sehen:

Sonntag, den 26.3.2023

Videobeweis am Sonntag: …fällt aus. Die Soccerwatch- Kamera auf der Postheide ist kaputt.

März 2023

Wichtige Erlebnisse stehen in der „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“. So richtige Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Die Blauen 2022/2023 in Bildern

Ein letzter sportlicher Blick zurück auf die letzte Saison der Blauen, bevor der Blick nach vorne geht. Und nach vorne gehen muss.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner