20. September 2021 bis 26. September 2021

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 20. September 2021

Nichts besonderes. Alles andere wird erst am Dienstag bekannt.

September 2021
Dienstag, den 21. September 2021

Denn der schwarzweißblaue Wochenkalender erscheint aufgrund hoher Textfrequenz erst heute. Deswegen war gestern auch nichts besonderes los. Woran man wieder sieht: Realität ist öde und Prognose lustig.

Mittwoch, den 22. September 2021

Beim Blick auf die Ticketbuchung fangen viele Arminen hektisch an, ihre Bildschirme und Handy-Displays zu putzen. Die vielen Flecken auf Block C auf der Buchungsgrafik können doch keine freien Plätze mehr sein…

September 2021
Donnerstag, den 23. September 2021

Anruf auf der Geschäftsstelle. Frage: Was mache ich, wenn ich die Einzelkarte für Dauerkartenmitglieder plus Auswärtsdauerkarte mit dem Rabatt auf Trikots von 2014 und dem Vorteilspreis für Trainingsjacken mit dem Nachlass auf Grillzangen kombinieren will? Antwort: Nerven.

Freitag, den 24. September 2021

Am Wochenende ist #Spieltach und Ihr könnt Euch wieder wahnsinnig gewinnen! Schreibt unter den Facebook-Post dieses Kalenderblattes das herrliche Wort „gnampf“. Es gibt keine Preise, aber unter dem Post steht dann -zig mal „gnampf“.

September 2021
Samstag, den 25.09.2021

Jede Serie endet, wenn es gegen Arminia geht. Unions Heimstärke vielleicht auch.

Sonntag, den 26.09.2021

Taktik der Blauinnen für das Pokalspiel gegen Köln: Ins Elfmeterschießen kommen. Die Serie endet genauso vielleicht wie Unions Heimstärke nicht. Oder doch. Oder so.

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Arminia: Derby am Samstag #2…

Lasst uns so tun, als ob Arminia spielt #2 Am Samstag lassen wir den DSC ein Derby oder Nachbarschaftsduell gewinnen. Stimmt auf meiner Facebook-Seite ab,

Marietta-Marik-Pokal 2023

Liebe, was Du tust. Tue, was Du liebst. Impressionen vom Marietta-Marik-Pokal 2023 auf der Oetker-Eisbahn

Cookie Consent mit Real Cookie Banner