23.Mai 2022 bis 29.Mai 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 23.5. 2022

Pep Guardiola wird heute nicht neuer Trainer. Er muss sein Haar waschen.

Dienstag, den 24.5. 2022

Gunther von Hagens wird heute nicht neuer Trainer. In seinem Arbeitsmaterial müsse mehr Leben stecken, sagt er.

Mittwoch, den 25.5.2022

Pep Guardiola wird heute auch nicht neuer Trainer. Heute wäscht er das andere Haar.

Donnerstag, den 26.5. 2022

Tom Rerucha wird heute nicht neuer Trainer. Er will lieber eine Mannschaft trainieren, die kämpft, spielt und gewinnt.

Mai 2022

Freitag, den 27.5.2022

Miraculix wir heute nicht neuer Trainer. So große Kessel Zaubertrank hat er nicht.

Samstag, den 28.Mai 2022

Auf einer Pressekonferenz taucht Frank Kramer auf und sagt „Ätsch!“

Sonntag, den 29.Mai 2022

Tom Rerucha wird heute auch nicht neuer Trainer. Weil er die Blauinnen trainiert und die spielen heute an der Schillerstraße. Könnt Ihr gucken kommen. Wird bestimmt nicht matschig, ist Kunstrasen.

Rundumbeobachters neues Buch, jetzt auch bei Amazon, Thalia und im Fanshop.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner