25.Oktober 2021 bis 31.Oktober 2021

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 25.10.2021

Gestern haben wir Wunden geleckt. Gestern? Ja, Gestern! Heute, da Ihr das lest, ist Dienstag.

Dienstag, den 26.10.2021

In Mainz werden wir gefordert sein. Da müssen wir von Anfang an hellwach sein, präzise spielen, unsere Chancen nutzen, vorher und nachher davon erzählen und uns aufregen.

Oktober 2021
Mittwoch, den 27.Oktober 2021

Was wohl der „Fanartikel der Woche“ wird? Der Rundumbeobachter hat einen Tipp: Nicht die Dauerkarte.

Donnerstag, den 28.Oktober 2021

Anruf auf der Geschäftsstelle. Frage: Gibt es noch Dauerkarten? Antwort: Ja. Für die Bahn, das Theater und wenn Sie lieb sind, vielleicht für das Hallenbad.

Freitag, den 29.Oktober 2021

Wir wollen an dieser Stelle einmal Bad Berleburg erwähnen. Mainzer und Bielefelder müssen da in dieser Woche zwei- bis viermal vorbei und haben jeweils die Hälfte des Weges geschafft.

Oktober 2021
Samstag, den 30.Oktober 2021

Gegen Mainz werden wir gefordert sein. Da müssen wir von Anfang an hellwach sein, präzise spielen, unsere Chancen nutzen, vorher und nachher davon erzählen und uns aufregen. Obwohl…da fehlt jetzt was mit „unseren Fans im Rücken“…

Sonntag, den 31.Oktober 2021

Auf der Facebookseite der Blauinnen kann man vorschlagen, ob die Blauinnen am Sonntag geschlossen haben. Wer das tatsächlich tut, kriegt ein Pils auf meine Wertmarke.

Oktober 2021

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Schaulaufen 2023

Beim Schaulaufen 2023 zeigt Arminias Eiskunstlaufabteilung ihr Können

Cookie Consent mit Real Cookie Banner