27.September 2021 bis 3.Oktober 2021

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 27.September 2021

Auf ViaNOgo gibt es noch Karten für das Spiel in Köpenick. Aber wollen wir das ernsthaft nochmal sehen?

September
Dienstag, den 28.September 2021

Heute ist der Internationale Stell-eine-dumme-Frage-Tag. Lasst mal beim Ticketing anrufen.

Mittwoch, den 29.September 2021

Arminia macht die meisten Kilometer, Bryan Lasme die schnellste Pace der Bundesliga. Heute kommt heraus: Fabian Kunze ist der langsamste UNO-Spieler der Beletage. Mit solchen Zahlen steigen wir nicht ab!

Donnerstag, den 30.September 2021

Anruf auf der Geschäftsstelle. Frage: Gibt es außer bei ViaNOgo noch Karten für das Spiel in Köpenick? Antwort: Da hätten Sie am Dienstag anrufen müssen.

Freitag, den 1.Oktober 2021

Heute erscheint FIFA 22. Hurraaa! Mit der Alm und mit der Almhymne. Im ersten DLC kann man außerdem einen Block 3 dazu buchen, der „Der hat schon Gelb“ brüllt.

September
Samstag, den 2.Oktober 2021

Tausende von schwarzweißblauen FIFA-Daddlern müssen enttäuscht feststellen: Zum Realismus des Spiels gehören auch Sonntagabendspiele. Arminia gibt es erst morgen.

September
Sonntag, den 3.Oktober 2021

Sie haben Bayer? Da gibt’s doch auch was von ratiopharm…

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner