28.November 2022 bis 4.Dezember 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 28.November 2022

Aktionstag im Fanshop: GREY MONDAY! Verkaufsschlager: Ostwestfälisches Wetter mit 20% Aufschlag auf Nieselregen und extra trister Herforder-Straße-auf-Höhe-Stadtwerke-um-15-Uhr-Beleuchtung.

Dienstag, den 29.November 2022

Heute sind es auf den Tag genau noch zwei Monate bis zum nächsten Spiel der Profis. Selbst an Weihnachten sind wir noch nicht auf halber Strecke. Ja, jetzt heult nicht. Auch das müssen Arminen abkönnen.


Mittwoch, den 30.November 2022

Vor exakt 150 Jahren wurde das erste Länderspiel der Welt ausgetragen. Ostwestfalen schlug Westostfalen mit 0:0 nach Verlängerung.

Donnerstag, den 1.Dezember 2022

Der spektakuläre Versuch, das neue Trainingsgelände aus Zahnstochern nachzubauen, scheitert an gefundenem Zahnstocher-Kampfmitteln im Zahnstocher-Erdreich.

Freitag, den 2.Dezember 2022

Ein furchtbarer Scherz: „Kinder, heute gibt’s zu Mittach gebratenes Robinhack mit gekochtem Fabiklos“.

Samstag, den 3.Dezember 2022

Drei Wochen ist die Winterpause der Profis schon alt, daher wird es Zeit, mal an die wesentlichen Inhalte zu erinnern: Wir waren gerade dabei, Fahrt aufzunehmen. Wir haben Angst, unsere Tafelsilberkicker zu verlieren. Wir wollen Verstärkungen auf allen Positionen. Wir sind mit allem unzufrieden. Gern geschehen!

November 2022
Sonntag, den 4.Dezember 2022

Null Tage ist die Winterpause der Blauinnen alt. Nachdem sie heute gegen Gütersloh II gespielt haben.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

DFB Pokalfinale 2023

Im DFB Pokalfinale 2023 besiegt der VfL Wolfsburg den SC Freiburg mit 4:1. Hier ein paar Eindrücke

Cookie Consent mit Real Cookie Banner