3.April 2023 – 9.April 2023 – Karwoche, blaue Woche

3.April 2023 – 9.April 2023

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 3.4.2023

Die Karwoche beginnt. Mit dem – ist wirklich so! – blauen Montag. Das ist nur fair. Wenn Bremen, Lübeck, Gladbach und – blärg!- Preußen ihren Gründonnerstag kriegen, haben die Blauen ja wohl mindestens einen blauen Montag verdient! Abgesehen davon, dass auf jeden schwarzweißblauen Sonntag ein blauer Montag folgen sollte.

April 2023

Dienstag, den 4.4.2023

Wir leben in einer Welt, in dem Alles und Jeder seinen Tag im Jahr hat. Heute zum Beispiel ist sowohl Lauf-um-Dinge-herum-Tag als auch Erzähl-eine-Lüge-Tag. Feiern wir also beide, Achtung…*räusper*…

Brian Lasme ist um seinen Gegenspieler herum gelaufen.

Mittwoch, den 5.4.2023

Weisheit der Woche: Alle Punkte, die Arminia in der frühen Phase der Spielzeit holt, braucht sie später nicht mehr zu holen. Und holt sie dann auch nicht.

Donnerstag, den 6.4.2023

„Gründonnerstag und ich habe früh Feierabend“, dachte sich Armine Karl-Günther aus E bei BI am TW, „Da kann ich mich nach der Schicht ja mal in Ruhe mit Tand aus dem Fanladen eindecken.“ Leider dachte der Rest der Welt genauso, und…

April 2023

Freitag, den 7.4.2023

Massaya Okugawa wird festgenommen. Er hat einen Gegner ausgetanzt. Das ist am Karfreitag verboten!

Samstag, den 8.4.2023

Der Karsamstag ist der Stille Samstag. Er ist am 8. April 2023. Das heißt nicht, dass der 8.April grundsätzlich ein stiller Tag ist, ganz im Gegen teil. Heute vor acht Jahren zum Beispiel…

Sonntag, den 9.4.2023

Ostersonntag. Und Fortuna Düsseldorf zu Gast. Das Hinspiel war eine Art Sitzstreik, heute sieht das natürlich ganz anders aus. Wer kennt noch dieses Osterbild?

April 2023

Wichtige Erlebnisse stehen in der „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“. So richtige Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner