3.Januar 2022 bis 9.Januar 2022

von Jan-Hendrik Grotevent

Der Countdown zum Rückrundenauftakt in Phrasen.

Montag, den 3.01.2022
3. Januar 2022

Die einzige Phrase von Frank Kramer im Countdown. Übrigens kommt heute der zweite Teil der Jahresrückrundumbeobachtungen 2021

Dienstag, den 4.01.2022

Vermutlich irgendwas mit Fußball.

Mittwoch, den 5.01.2022

Herbergers berühmtes Zitat geht eigentlich so: „Mit Sicherheit lässt sich nur sagen: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten. Alles andere ist Theorie.“. Die Kontexte machen Schuhe draus. Aber wer will schon Schuhe?

Donnerstag, den 6.01.2022

…und dann haste die bessere Tagesform und verlierst durch VAR-Versagen und einen Elfer in der Nachspielzeit. Wäre doch typisch, oder?

Freitag, den 7.Januar 2022

Auf dem Papier hat das übrigens die ganze Bundesliga. Arminia inklusive.

Samstag, den 8.Januar 2022

…sprach DHL und verirrte sich in Wallenhorst-Rulle.

Sonntag, den 9.Januar 2022

Nääää, lass lieber über Phrasendreschen meckern.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner