31.Januar 2022 bis 6.Februar 2022- Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 31.Januar 2022

Warum eine Verpflichtung von George Bello zu begrüßen ist:

  • wir haben gelernt, dass es „Atlanta United“ gibt. Unnützes Wissen Olé!
  • Arminia steht in amerikanischen Medien- ist jetzt auch nicht unbedingt an der Tagesordnung
  • geiler Name („Bello, gib Pfötchen“)
  • endlich ein BackUp für Hartherz
Dienstag, den 1.Februar 2022

Umfrage: Welcher Verein sollte Interesse an einer Verpflichtung von Stefan Ortega Moreno haben?
a) DSC
b) Arminia
oder
c) Bielefeld

Mittwoch, den 2.Februar 2022

Wenn George Bello kommt, werden ihn einige als ersten US-Amerikaner bei Arminia feiern. Ich zeige mal ein Bild von Mads McCracken. Warum? Weißichnich. Schließlich kommt die aus Lynch Station, Virginia und das ist in Norwegen. Von Brian Scott (aus Island) habe ich kein Bild.

Januar 2022
Donnerstag, den 3.Februar 2022

Apropos unnützes Wissen: Wenn George Bello kommt, gibt es aktuell genauso viele ehemalige MLS-Spieler in Bielefeld wie ehemalige Bielefeld-Spieler in der MLS.

Freitag, den 4.Februar 2022

Frank Kramer hält die Pressekonferenzen ab heute auf Latein. Latein ist die Sprache der Phrasen, hat einen poetisch-intellektuellen Touch und Zuhören tut eh keiner.

Samstag, den 5.Februar 2022

„Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel? Die haben gehört, dass man damit Punkte holen kann.“. Das findet man als erstes, wenn man Gladbach-Witze googelt. Wenn man Arminia-Witze googelt, auch. Nur mit Arminia statt Borussia. Bundesliga ist eben nicht lustig.

Sonntag, den 6.Februar 2022

Der Rundumbeobachter hat wieder Spaß beim Abfassen des Wochenkalenders. Memo an mich: Jetzt schon mal „Wer ist George Bello?“ und „Gladbach ist lustig“ auf den Merkzettel schreiben. Falls irgendwas eintrifft. Was auch immer.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner