28.Februar 2022 bis 04.März 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 28.Februar 2022

Wenn der Kalender online kommt ist der Montag schon vorbei. Liegt an der ballsportbedingten Termindichte eines Wochenendes. Aber dafür gab es am Montag Rundumbeobachtungen vom Frauenspiel.

Dienstag, den 01.März 2022

Veilchendienstag.

März 2022
Mittwoch, den 02.März 2022

Countdown bis Augsburg.
Motto: „Nicht an Sechs-Punkte-Spiele denken“.
Effekt: „Nicht an rosa Elefanten denken.“

Donnerstag, den 03.03.2022

Countdown bis Augsburg. Kaffeetasse fällt runter. Glastür wird übersehen. Neeneenee, ist nicht der rosa Elefant. Ist das Wetter.

Freitag, den 04.03.2022

Augsburg.

Samstag, den 05.03.2022

Nicht mehr Augsburg. Wehe, jemand redet vom Klassenerhalt.
(Cool, das funktioniert unabhängig vom Spielausgang)

Sonntag, den 06.03.2022

Augsburg vorbei. Heute spielen die Blauinnen in Siegen und der Rundumbeobachter sucht Wortspiele. Bisheriger Favorit: „In Siegen siegen. Nicht verlieren.“. Ja, ich arbeite noch dran…Führt fürth 1:0.

März 2022

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Die Blauen 2022/2023 in Bildern

Ein letzter sportlicher Blick zurück auf die letzte Saison der Blauen, bevor der Blick nach vorne geht. Und nach vorne gehen muss.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner