4 November 2019 bis 10.November 2019

Montag, den 4 November 2019

Samir Arabi ist beim 1.FC Köln im Gespräch. Steht so in den Zeitungen. Weil er da irgendeinen Sportchef kennt. Es gibt keine konkreten (Warn)Signale, aber lass mal alle drüber reden.

4 November 2019
Dienstag, den 5.November 2019

Samir Arabi ist bei Alemannia Aachen im Gespräch. Steht so bei denen in der Fantasie. Weil da war er ja schonmal. Es gibt kein konkretes Geld, aber ein paar Nostalgiker reden drüber.

Mittwoch, den 6.November 2019

Samir Arabi ist beim FC Bayern München im Gespräch. Als Nachfolger für Brazzo. Weil Brazzo hat ja nur gegen Arminia getroffen. Das ist kein konkretes Argument, aber Uli Hoeness hat mal über Brazzo geredet.

Donnerstag, den 7.November 2019

Samir Arabi ist beim TuS Wallenhorst-Rulle im Gespräch. Erzählt der Rundumbeobachter. Weil Wallenhorst-Rulle schon länger nicht mehr vom Rundumbeobachter erwähnt wurde. Gibt keinen konkreten Grund, außer dass der Rundumbeobachter mal wieder Wallenhorst-Rulle erwähnen will.

Freitag, den 8.11.2019

Samir Arabi ist bei Preußen Münster im Gespräch. Sagt keiner. Weil keiner mehr über Preußen Münster redet.

Samstag, den 9.11.2019

Samir Arabi ist beim SC Paderborn…nee, jetzt wird’s endgültig albern.

Sonntag, den 10.11.2019

Samir Arabi ist bei Arminia Bielefeld im Gespräch. Auf dem Flur, mit Markus Rejek. „Hast Du gehört? Gestern sind UFOs gelandet.“ – „Gibt’s konkrete Hinweise?“ – „Nö, aber alle reden drüber.“

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner