5.September 2022 bis 11.September 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 5.09.2022

Die „Das Boot“-Zitate zum vergangenen Spieltag. Es liegt irgendwo dazwischen.

September 2022
September 2022
Dienstag, den 6.09.2022

Heute ist Lies-ein-Buch-Tag. Anlass für schamlose Werbung:

September 2022

Lest heute die Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld– zu bestellen bei Amazon, Thalia und im den Fanläden. Hier gibt’s Leseproben

Mittwoch, den 7.09.2022

Teambuilding-Mentaltraining-Maßnahme an der FHS: Ein Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turnier. Beginn: 11.00 Uhr. Um 11.42 Uhr steht das Trainingsgelände in Flammen. Um 11.23 Uhr, wenn Klos wieder voll mittrainieren kann.

Donnerstag, den 8.09.2022

Heute gibt’s den schwarzweißblauen Flachwitz der Woche.

September 2022
Freitag, den 9.September 2022

Am 9.9. führt Arminia das 9-Euro-Ticket ein. Auf die Mantaplatte.

Samstag, den 10.September 2022

Ach ja, gestern war ja Auswärts in Nürnberg. Ob es wohl wieder so gut geschmeckt hat wie beim letzten Mal?

Sonntag, den 11.September 2022

Heute steht fest: Uli Forte ist 100 Tage ohne Ligasieg mit Arminia.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner