7.Februar 2022 bis 13.Februar 2022- Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, der 7.02.2022

Gladbach kann glücklich sein, dass es in der Bundesliga kein Elfmeterschießen gibt, ey!

Februar 2022
Dienstag, der 8.02.2022

Was ist der Unterschied zwischen George Bello und Joan Simun Edmundsson? Bellos Heimatland hat mehr Einwohner als Arminias Fanshop Bello-Trikots.

Mittwoch, der 9.Februar 2022

Das schwarzweißblaue Statistik-Quartett diskutiert heute die Frage: „Warum soll de Medina unterdurchschnittlich gespielt haben?“. Unterdurchschnittlich für seine Verhältnisse? Das stimmt nicht, da war seine Leistung im Durchschnitt. Unterdurchschnittlich im Vergleich zu allen Linksverteidigern der Fußballgeschichte? Ja, aber da ist auch Roberto Carlos mit dabei. Ergebnis der Debatte: …häh!?

Donnerstag, der 10.Februar 2022

Anruf auf der Geschäftsstelle. Frage: „Ich versteh das mit der de-Medina-Statistik niiiiiiich. Und den Witz vom Dienstag auch niiiiiich. Ma‘ erkläääääaaaan?“. Antwort: ….leises Schluchzen…

Freitag, der 11.Februar 2022

Am Tag der Erfinder erfindet Amos Pieper das Telefon. Das Patent stellt er bei WhatsApp sofort in die Mannschaftsgruppe.

Samstag, der 12.Februar 2022

Frank Kramer vor dem Hoffenheim-Spiel: „Arminia gegen die TSG, das ist Scheibenschießen und nicht treffen. Der einzige Unterschied zum Biathlon: Die Jungs laufen 20 Strafrunden!“

Februar 2020
Sonntag, der 13.Februar 2022

Uli Hoeneß: „Wir verurteilen die schamlosen Gesänge und Transparente auf das Schärfste“. Dietmar Hopp: „Man kann den Uli Hoeneß nicht mehr ernst nehmen.“ Soweit zu Oligarchen-Kumpaneien. Mann, bin ich froh, Armine zu sein. Unabhängig vom Ergebnis im Kraichgau heute.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner