9.Mai 2022 bis 15.Mai 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 9.5.2022

In normal informierten schwarzweißblauen Kreisen ist klar: Samir Arabi hat gestern den FC Bayern trainiert und zwei Tore für den VfB Stuttgart geschossen.

Dienstag, den 10.5.2022

Heute ist Knüppeltag. Lasst uns auf irgendwen, zumindest aber irgendwas einknüppeln. Ist doch egal, ob das selbst im Zeichentrick schon als geschmacklos und infantil entlarvt wurde.

Mittwoch, den 11.Mai 2022

Termin 19.05 Uhr – 19.10 Uhr: Einfach mal entspannen. Fertig? Gut. Zurück zum Abstiegsfrust.

Donnerstag, den 12.Mai 2022

Wie in schlechten Zeiten üblich versammelt sich auch heute wieder der schwarzweißblaue Anhang im Internet. Ein Viertel beschwert sich über irgendwas, das nächste Viertel will das widerlegen, das dritte Viertel malt schlimme Zukunftsszenarien und der Rest schließlich will Karten für die Alm, Spambots loswerden, Emojis posten oder Bücher anpreisen.

Freitag, den 13.Mai 2022

Es ist Freitag der 13. und die Blauinnen wollen die Ereignisse der berühmten gleichnamigen Filmreihe in einem Instagram Werbereel nachstellen. Das Projekt scheitert, da alle die Kettensäge haben wollen.

Samstag, den 14.Mai 2022

Arminia gewinnt mit 11:0 gegen Markranstädt und steigt direkt ab, weil Stuttgart ein 0:0 gegen den EffZeh rausmauert. Damit erfüllt sich ein Abstiegsszenario, das selbst Arminia noch nicht hingekriegt hat.

mai 2022

Sonntag, den 15.Mai 2022

Und wer muss die Alm wieder exorzieren? Richtig, die Blauinnen. Ohne Kettensägen.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner