Arminia gegen Braunschweig 3:0 – Testspieleindrücke

Zweites Testspiel der schwarzweißblauen Damen: Arminia gegen Braunschweig. Nachdem bereits tags zuvor mit 5:1 beim TSV Jahn Calden gewonnen wurde, legten die Blauinnen auf der Postheide nach und besiegten die Eintracht mit 3:0.

Obwohl die Mannschaft erkennbar noch in der Findungsphase ist, waren da schon ein paar nette Spielzüge dabei. Die Neuzugänge sind vielversprechend, die „alten Neuen“ haben das Balltreten auch nicht verlernt. Celine heißt übrigens immer noch Preuß und nicht Kammertöns, Sophia immer noch Tiemann, nicht frei.

Hier die Testspieleindrücke, ich bin gespannt auf mehr!

Arminia gegen Braunschweig 3:0

Arminia gegen Braunschweig
Arminia gegen Braunschweig
Arminia gegen Braunschweig

Mehr Fotos bei Ereb Agilus und beim Wiehen-Wolf.

Für zeitloses Lesevergnügen ist die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ empfohlen. Da stehen viele Lagerfeuergeschichten drin, auch über die Blauinnen. Die Fibel gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner