Arminia gegen Erzgebirge Aue 2:2 – Die Fotos

Zwei vermeidbare Gegentreffer, zwei schön herausgespielte eigene Treffer. Auf der winterlichen Alm zeigen die Blauen gegen den FC Erzgebirge Aue wieder jeden Schatten und jedes Licht, die sie in dieser Spielzeit ausmachen. Hier die Eindrücke vom Spiel im Bild.

Arminia gegen Erzgebirge Aue 2:2

Arminia gegen Erzgebirge Aue
Arminia gegen Erzgebirge Aue
Arminia gegen Erzgebirge Aue

Die Rundumbeobachtungen

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Arminia gegen den Meidericher Spielverein 2:1

Arminia gegen den Meidericher Spielverein. Eine Partie, die ich schon in drei Spielklassen rundumbeobachten durfte. Im Oktober ist es mal wieder eine Drittliga-Paarung. Heute gibt s ein Wiedersehen mit Hemlein, Hesl und Nöthe von 2016.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner