Arminia gegen Hannover 96 3:1 – Testspielfotos

Arminia gegen Hannover 96 3:1 – Testspieleindrücke

Im vierten und letzten Testspiel vor Saisonbeginn kassieren die Blauinnen zwar das erste Gegentor, gewinnen aber nach einer einmal mehr ordentlichen Leistung mit 3:1. Die Tore für Arminia erzielten Sandra Hausberger, Susanne Weber und Inga Merschel. Nächste Woche wird’s ernst- Ligakonkurrent FFC Recklinghausen kommt zum Westfalenpokalspiel auf die Postheide. Dann werden wir sehen, was die Vorbereitung wert war. Man darf aber optimistisch sein.

Arminia gegen Hannover

Mehr Fotos bei Ereb Agilus und beim Wiehen-Wolf.

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Hammer SV gegen SF Siegen 1:1

Für Freunde der hellen Jahreszeit: Ein Wiedersehen mit Daniel Bogusz. Hammer SV gegen SF Siegen 1:1, 2008/2009

Cookie Consent mit Real Cookie Banner