Arminia gegen TSV Steinbach Haiger 3:1

In der finalen Phase der Saisonvorbereitung spielt Arminia gegen TSV Steinbach Haiger 3:1. Offensiv sieht das schon ganz gefällig aus, die Tore waren sehenswert. Defensiv ist, vor allem in der Umschaltbewegung nach hinten, noch ein bisschen Training nötig. Wie sagt man so schön – eine Woche haben sie noch Zeit, dann wird es ernst beim ersten Saisonspiel in Dresden.

Jedenfalls war es ein netter Nachmittag auf der Alm vor 3.800 Zuschauern. Die Stimmung war insgesamt positiv.

Arminia gegen TSV Steinbach Haiger 3:1

Arminia gegen TSV Steinbach Haiger
Arminia gegen TSV Steinbach Haiger

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

ArminiaFreiburgAusbildungsdingens 2021

Wenn es früher sportlich bedenklich um den DSC stand, war „Quo vadis, Arminia“ eine gern und oft bemühte Schlagzeile. Jetzt, wo mehr und mehr Fans „Kramer raus!“ rufen, ist „Quo vadis“ – Wohin gehst Du? – tatsächlich angebrachter denn je. Ein paar Gedanken…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner