Links

Rundumbeobachters Lieblingslinks

Arminia Supporters Club – Fan- und Förderabteilung des DSC Arminia Bielefeld e.V. Where the Magic happens. And the Weihnachtsfeiern. And vor allem the heartful Ehrenamt! And natürlich the Abteilungsmagazin!

Fan-Projekt Bielefeld – Viel schwarzweißblaue Sozialarbeit, tolle Veranstaltungen und fantastische Leute!

Fan-Puls TV – Livestream Fan-TV rund um den DSC auf Facebook. Der interaktive Arminia-Talk, mit viel Herzblut produziert. Einschalten lohnt sich!

Pulsschlag Arminia – Blog und Fanzine zu Arminia. Patrick und Joel, meine langjährigen Weggefährten in der schwarzweißblauen Familie, machen einen tollen Job – und einen noch tolleren Podcast!

Der Arminentuber – Toll, was Angelo macht. Spiel- und Gegneranalysen, auch gerne mal Statements. 1.040 Abos sind entschieden zu wenig- hin da und liken!

Campusradio Hertz 87.9 – Der Sender der Uni Bielefeld, mit vielen tollen Formaten, auch über Ballsport und Arminia. Shoutout und beste schwarzweißblaue Grüße an Pierre!

Ereb Ágilus – Die besten Blauinnen-Fotos!

links

Unsere Kurve – Die bundesweite Vertretung von Faninteressen, zum Erhalt und zur Förderung einer positiven Fankultur und vieles mehr. Zum Beispiel legendäre Begrüßungsabende.

Oliver Hugo Fotografie – bester Knipser und bester Olli ever! Kaffee?

Mittags bei Henning – Anja Mittag und Josephine Henning sind verdiente (ex)Fußballerinnen und weit herumgekommen. In ihrem Podcast erzählen sie kurzweilig und lustig von ihren Erlebnissen und holen sich gern Gäste dazu. Empfehlung: Das Gespräch mit Weltmeisterin Lindsay Horan.

Hörfehler Podcast – DER Podcast zur Fußball-Nostalgie. Traditionsvereine, Groundhopping, Fankultur – alles mit viel Mühe und Recherche vorbereitet und brilliant ausgearbeitet.

Werkstatt Verlag – Füße hoch- Die Werkstatt für Fußballbücher. Stöbern lohnt sich. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr alle schon…!?

Culturcon Medien – Herausgeber der „Bibliothes des Deutschen Fußballs“. Mit den Fußballfibeln. Auch der über Arminia. Hat einen guten Autoren!

links

Natürlich meine Buddies aus fankultur.com-Zeiten (wenn ich jemanden vergessen habe, bitte unbedingt melden):

Susanne BlondundBlau auf Schalke – Susanne fängt die Stimmungen rund um den FC Schalke 04 ein. Das ist nicht immer einfach, aber sie hat immer einen klaren Standpunkt und geht keiner Diskussion aus dem Weg. Und ist lustig!

Frauengeschichten – Reflektierter und konstruktiver Blog zum 1.FFC Turbine Potsdam und zum Frauenfußball. Außerdem ist es jedes Mal schön, ein Spiel von Turbine zu gucken und Christin zu treffen. Ja, es MUSS Jöllenbeck wieder geben!

OK Color – Der Künstler im vielfältigen Umfeld von Eintracht Braunschweig mit viel Wissen um die Geschichte von Club und Stadt. Olaf ist außerdem ein fantastischer Mensch!

Home

Cookie Consent mit Real Cookie Banner