8.April 2024 bis 14.April 2024 – Finsternis (Sonne, Strafraum)

8.April 2024 bis 14.April 2024

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, der 08.04.2024

Totale Sonnenfinsternis heute! Hier Orte und Uhrzeiten, wo das weltbewegende astronomische Happening beobachtet werden kann:

  • New York City, 15 Uhr 25
  • Arminia- Strafraum, Nachspielzeit
  • Arminia- Fanblock, Zeit nach der Nachspielzeit

Dienstag, der 09.04.2024

Heute veröffentlicht (neben dem Wochenkalender an sich): Intensive Recherchen zu den Last- Second- Gegentoren in Lübeck, Saarbrücken, Essen und Ingolstadt. Hier hinter steckt das gefürchtete Trave- Saar- Ruhr- Donau- Kartell. Dahinter wiederum steckt das Bundesschifffahrtsamt, das die drei „F“ im Namen satt hat und deswegen den DSC in die fußballerische Bedeutungslosigkeit entsorgen muss. Denkt mal drüber nach! Muss man wissen!

(braucht man aber nicht)

April 2024

Mittwoch, der 10.04.2024

Die Statistik der Woche: Mit 37 Punkten hat der DSC jetzt schon mehr Punkte als in den Abschlusstabellen der letzten drei Jahre. Jetzt fühlen wir uns doch alle besser, oder!?

Donnerstag, der 11.04.2024

Was es nicht alles gibt… heute ist Weltunsichtbarkeitstag. Ein Tag, an dem möglichst nicht wahrgenommen werden und nicht auffallen sollte. Oder wie man den Tag in Ostwestfalen- Lippe nennt: Janni- Serra- Tag.

Freitag, der 12.04.2024

Dem DFB fällt auf, dass er seit zwei Wochen vergessen hat, seine Uhren auf Sommerzeit zu stellen. Um die verlorene Stunde nachträglich zu kompensieren, streicht der allwissende und allmächtige Verband sämtliche Nachspielzeiten der Saison. Die Blauen stehen als Aufsteiger fest.

Samstag, der 13.04.2024

Heute spielt Ostwestfalens Gloria nicht. Der Samstag muss ausfallen. Die Nachspielzeiten werden wieder für gültig erklärt. Dreck.

Sonntag, der 14.04.2024

Arminia gegen die Ruhrpottmafia. Die Mädels in Bochum, die Kerls gegen Essen. Hoffentlich mit mehr Erfolg als gegen die Travemafia, die Saarmafia, die Donaumafia, das Bundesschifffahrtsamt und gegen irgendwas aus Köln.

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner