Arminia gegen Budberg 4:1-Fotos und Impressionen

Der Umkreis der besten Pizzeria reicht nicht bis Windflöte. Frühlingshafte Fotos und sonnige Eindrücke vom Sieg der schwarzweißblauen Balltreterinnen gegen den SV Budberg.

Arminia gegen Budberg

Arminia gegen Budberg

Hier der Text

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Arminia gegen den Meidericher Spielverein 2:1

Arminia gegen den Meidericher Spielverein. Eine Partie, die ich schon in drei Spielklassen rundumbeobachten durfte. Im Oktober ist es mal wieder eine Drittliga-Paarung. Heute gibt s ein Wiedersehen mit Hemlein, Hesl und Nöthe von 2016.

Bekannt? Berühmt?…bedeutend? (2017)

Einst stolperte der Rundumbeobachter in völlig anderen Zusammenhängen über die Unterscheidung der Begriffe „bekannt“, „berühmt“ und „bedeutend“. Und wie so oft kam es vor, dass sich bei ihm automatisch eine Synapse zur ostwestfälischen Gloria auftat…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner