Le 1:1 – Arminia gegen Nürnberg

Arminia gegen Nürnberg 1:1 – Rundumbeobachtungen von Jan-Hendrik Grotevent

Da in der **??!!)-Geisterspiel-Ära nun alle meinen Wäscheständer kennen und sich die Textideen doch etwas erschöpfen, mache ich für Arminia gegen Nürnberg mal was anderes. Schön retro 2012…

Arminia gegen Nürnberg

17′ Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man als Trainer jedes Mal nach einem völlig missratenen Freistoß „Gut so, Männer“ brüllen muss? HÄSCHTÄCK Keller HÄSCHTÄCK Kohfeldt

35′ Magreitter…geiler Name! Handwerker…noch geilerer Name!

41′ Bezahl-TV-Mensch: „Aus dem Spiel heraus geht nix bei Nürnberg“. Also gibt’s Ecke…

Halbzeit.

73′ Bezahl-TV-Mensch: „In der SchücoArena“. Auffe Alm. Im Klapprechner. Auffn Soffa.

90′ HilleHille darf die Nachspielzeit hochhalten. Ein Fälle für alle Hille…ein alle für Hille Fälle…neee…

Wäre schön gewesen, wenn die Blauen mit so viel Vorsprung wie möglich in die anstehende Ochsentour gegangen wären. Aber et is wie et is.

VAR (Visuell aufmerksamer Rundumbeobachter):

…Fabi?!

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner