21.November 2022 bis 27.November 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 21.November 2022

Heute ist der Welttag des Fernsehens. Auf’n Montag. Zynisch für Fußballfreunde, deren Club mal auf einen Montag gegen Unterhaching spielen musste. Wegen Fernsehen. Noch Zynischer: Da müssen sich ab jetzt die Mädels drüber ärgern.

Dienstag, den 22.November 2022

Es ist schon zehn Uhr morgens und es wurde noch kein Abgang eines Leistungsträgers vermeldet. Sehr schön!

November 2022
Mittwoch, den 23.11.2022

Es ist schon zehn Uhr morgens und es wurde noch kein Abgang eines Nicht-Leistungsträgers vermeldet. Blöd!

Donnerstag, den 24.11.2022

Es ist schon zehn Uhr morgens und es wurde noch kein Neuzugang vermeldet. Sehr Blöd!

Freitag, den 25.11.2022

Okugawa und Hack bleiben. Und zwar im Urlaub.

Samstag, den 26.11.2022

Heute bleibt das Transferfenster wegen eitel Sonnenscheins geschlossen.

Sonntag, den 27.11.2022

1. Advent. Der Advent ist DIE Jahreszeit für Arminen! Die Ankunft von irgendwas Großem erwarten. Jedes Jahr aufs Neue.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Marietta-Marik-Pokal 2023

Liebe, was Du tust. Tue, was Du liebst. Impressionen vom Marietta-Marik-Pokal 2023 auf der Oetker-Eisbahn

Cookie Consent mit Real Cookie Banner