24.Juli 2023 bis 30.Juli 2023 – Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

24.Juli 2023 bis 30.Juli 2023

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, der 24.07.2023

Sommer is Scheiße. So schöne hohe Schutthalden am Trainingsgelände und kein Schnee drauf zum mal Schlitten fahren. Erübrigt sich aber eh, die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen.

Juli 2023

Dienstag, der 25.07.2023

Ich bin übrigens dafür, das Trainingsgelände in „Area 1905“ umzubenennen. Schließlich werden da strategische und taktische Dinge unter Verschluss gehalten, die Existenz wird nicht vor 2024 offiziell bekannt gegeben und vor allem lauf da unbekannte Aliens rum.

Juli 2023

Mittwoch, der 26.07.2023

Das Merchandising des DSC Arminia Bielefeld erfindet den scheußlichsten Gartenzwerg der Fußballgeschichte. Gottseidank finden Werbung, Vertrieb und Verkauf unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Donnerstag, der 27.07.2023

Was es nicht so alles gibt…heute ist Geh-mit-Deiner-Hose-spazieren-Tag. Kleiner Tipp vom Rundumbeobachter: Solltest Du Dich nicht daran beteiligen wollen, schließe dabei bitte die Öffentlichkeit aus.

Freitag, der 28.07.2023

Vorteile von nicht öffentlichen Testspielen um 11 Uhr:
…ähm…

…öh…

…tja…

…ach ja, man kann sich beim Gucken die Hose aufmachen (Spaziergang-Tag ist eh vorbei)

…mehr weiß ich jetzt auch nicht…

Samstag, der 29.07.2023

…wat!? Testspiel und ich darf auf die Alm? Das ist doch bestimmt nur ein Trick! Stadioneröffnung und so…hahaha. Wetten wir kommen da hin, dürfen aber nicht auf die Ränge sondern nur auf die Hüpfburg?

Sonntag, der 30.07.2023

Heute Testspiel der Blauinnen auf der Postheide gegen Borussia Mönchengladbach. Definitiv nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit, vielleicht aber unter Ausschluss des ganzen Spiels. Oder auch nicht. Entscheidet sich spontan. Kann man sich aussuchen. Oder so. Wie letzte Woche.

juli 2023

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner