26.Februar 2024 bis 3.März 2024 – Herbstbeginn

26.Februar 2024 bis 3.März 2024

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, der 26.02.2024

Lasst uns feiern! Heute ist es zwei Jahre und eine Woche her, dass Arminia Union Berlin mit 1:0 besiegte. Der letzte Bundesligasieg feiert Zweijähriges.

Februar 2024

Doch, ernsthaft, lasst uns das feiern. Danach kam nichts mehr und vorher interessiert uns nicht.

Dienstag, der 27.02.2024

Ein schnöder Dienstag. Die Mannschaft trainiert, der Rest der schwarzweißblauen Bevölkerung geht arbeiten. Ey, Arminia, macht doch mal Kaffee für uns alle. Oder könnt Ihr das auch nicht?

Februar 2024

Mittwoch, der 28.02.2024

Der Februar geht aus sein Ende zu und auch diesen Monat haben wir damit verbracht, unverzügliches Handeln in unserer Meinung nach wichtigen Dingen zu fordern. Da mir aufgefallen ist, dass der Rundumbeobachter seine zentrale Forderung in diesem Monat noch nicht kundgetan hat, hole ich das hiermit nach. Achtung: METTBRÖTCHEN AUF DIE ALM!

Donnerstag, der 29.02.2024

Heute ist Schalt- Tag. Oder wie ich ihn gern nenne: Arminia- geht- unter- Tag. Kommt alle vier Jahre vor, keiner braucht es, aber das Universum hält es aus irgendwelchen Gründen für notwendig.

Freitag, der 01.03.2024

Heute ist meteorologischer Frühlingsbeginn. Das heißt eigentlich nur, dass die Wetterdaten ab heute als „Frühlingswetter“ gelten. Sollte man bei Arminia auch mal einführen. Eine „Herbsttabelle“, eine „Herbsttabelle“, eine „Herbsttabelle“ und eine „Herbsttabelle“. Um die ganze Trübnis korrekt zu erfassen.

Samstag, der 02.03.2024

Das internationale Fußballwort der Woche kommt diesmal aus Österreich und heißt „Fetzenlaberl“. Sollte man erwähnen, das „Fetzenlaberl“ in Bielefeld schon länger praktiziert wird. Dabei liegt die Mannschaft in Fetzen, das Umfeld laberlt.

Sonntag, der 03.03..2024

Verl auf der Alm. Das Hinspiel war auf der Tribüne eng, auf dem Platz locker verloren. Heute darf es gern umgekehrt sein. Wenn es nur auf dem Platz enger wird als im Hinspiel, können wir uns locker auf Block 3 und Umgebung verlieren. So ein Match wie vor 30 Jahren hätte was…

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner