30. September 2019 bis 6.Oktober 2019

Montag, den 30.September 2019

Linienrichter-Flaggentraining im September 2019 beim DFB. „Abseits“, „Foul“ und „Einwurf“ müssen noch geübt werden. „Äääh“, „…tja…“ und „Skorbut an Bord“ klappen schon ganz gut.

Dienstag, den 1.Oktober 2019

Kein September 2019 mehr, keine Schlange vor dem Fanshop. Sanitätsdienst, Pommesbude und Kinderkarrussell, am Morgen von der Vereinsführung noch hektisch bestellt, ziehen unverrichteter Dinge wieder ab.

September 2019
Mittwoch, den 2.Oktober 2019

Philipp Klewin hat in dieser Saison kein Tor kassiert. Er hat sein Trikot immer ordentlich gefaltet. Er war immer freundlich an der Supermarktkasse und hat mal auf der Bahnhofstraße einen Dackel gestreichelt. Neuberechnung seines Marktwertes auf menschenhandel.de: 230.000 Euronen. Nehmen die Fans begeistert zur Kenntnis. Kriterien? Wurscht! Meldung aus Wolkenkuckucksheim? Wurscht!

Donnerstag, den 3.Oktober 2019

Die beiden am höchsten gevoteten Kommentare auf kartenhandel.de zum Schwarzmarkt des Pokalspiels gegen S04: „Ich habe mich schon an Karten bereichert bevor es cool wurde“ und „Ich habe schon auf dem Schwarzmarkt gekauft bevor es uncool wurde“.

Freitag, den 4.Oktober 2019

Viele Arminen nehmen sich den Brückentag. Heute wird der Schildescher Viadukt schwarzweißblau gestrichen.

Samstag, den 5.Oktober 2019

Festzustellen ist, dass Martina Voss-Tecklenburg wieder keine Blauin für die Länderspiele nominiert hat. Ein Skandal!

September 2019
Sonntag, den 6.Oktober 2019

Osnabrück wappnet sich für das Montagsspiel. Nachdem auf dem Gästeblock kein Platz mehr ist, um zusätzlich zu den vergitterten Wurstbuden Wachtürme und Panzersperren aufzustellen, wird die Lautsprecher-Anlag auf doppelte Leistung gebracht. Ziel: Die Bielefelder Gäste durch extra laut gespielte Jahrhundertklassiker wie „Osnabrück, Du geile Sau“ geistig mürbe zu machen. Die UNO ist informiert.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner