Arminia gegen Bochum 6:3 n.E. – Eindrücke

Arminia gegen Bochum – ein westfälischer Klassiker. Vor noch nicht mal anderthalb Jahren war dieses Match noch ein Bundesligaduell, aber die Blauen mögen bekanntlich Veränderung.

Dafür hatte der DSC, wie übrigens meistens in jüngster Zeit, das bessere Ende gegen den VfL für sich. Die neue Drittligamannschaft kämpfte und spielte bis zum Umfallen, hatte die Bochumer schon in der regulären Spielzeit am Rande der Niederlage und dass Arminia Bielefeld Elfmeterschießen kann- nun, das ist Tradition. Hier die Eindrücke eines stimmungsvollen Pokalabends.

Arminia gegen Bochum 6:3 (2:2) nach Elfmeterschießen

Arminia gegen Bochum
Arminia gegen Bochum
Arminia gegen Bochum

Die Rundumbeobachtungen

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Danke Sandra #16!

Sandra Hausberger wechselt von der Spielerin zur Managerin. A Tribute to Hausi.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner