Arminia gegen Fortuna Freudenberg 7:0

Arminia gegen Fortuna Freudenberg 7:0

Nach dem Aufstieg in die Westfalenliga und dem 1:1 zum Saisonauftakt in Herford kam die U23 der Blauinnen in den Folgespielen etwas ins Straucheln. Jetzt gab es den ersten Saisonsieg – und was für einen! Bei Arminia gegen Fortuna Freudenberg heißt es am Ende 7:0. Wir dürfen berechtigt hoffen, dass das ein Freischwimmer für die neue Spielklasse ist.

Arminia gegen Fortuna Freudenberg

Austragungsort: Die gute alte Schillerstraße.

Torschützinnen: Marina Diermann (2), Yaren Kirdaroglu (2), Haley Jane Flatemersch, Naryis Charradi Mohamed, Marie Bärenwaldt

Sonst rundumbeobachtet:

Episode des Tages: Die siegreiche Mannschaft will den Platz verlassen, als auffällt: Ein Ball fehlt. Die Truppe macht halt. Das Publikum hat diverse Angebote. „Der hier?“ – „Nein, ein grüner.“. Das ist natürlich blöd, wenn der in dieser Tarnfarbe im Gebüsch liegt. Hoffentlich haben sie ihn gefunden, wird ja früh dunkel im Oktober.

Arminia gegen Fortuna Freudenberg

Mehr Fotos bei Ereb Agilus.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner