Winterfete 2023

Am 17. Dezember 2023 stand die Winterfete 2023 an. Die Oetker-Eisbahn öffnete ihre Pforten und die schwarzweißblauen Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer präsentierten in drei Showblöcken einstudierte Showeinlagen und aktuelle Wettkampf- Programme.

Winterfete 2023

Eingebettet wurden die Darbietungen in eine Rahmengeschichte in der Weihnachtslohmann um die Welt reist, um Geschenke zu verteilen. Dabei lernt er verschiedene Kulturen kennen, die sich auf dem Eis präsentieren.

Winterfete 2023

Hier die Eindrücke!

Eiskunstlauf Winterfete 2023

Winterfete 2023

Zwischen den Showblöcken wurde das Eis für alle Anwesenden freigegeben. Zu „Macarena“ holten die Profis die Zuschauer aufs Eis.

Wie schon an anderer Stelle gesagt- Arminias begabte Schlittschuh-Kids haben einen netten Effekt: Man geht komplett glücklich von wirklich jeder ihrer Veranstaltungen nach Hause. Daher Rundumbeobachters Empfehlung, ihre Showprogramme und auch ihre Wettbewerbe zu besuchen- auch Eiskunstlauf freut sich über schwarzweißblauen Support! Auf ihrem Instagram-Auftritt halten sie Euch über ihre Termine auf dem Laufenden.

Eindrücke vom Schaulaufen auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt

Mehr zum Eiskunstlauf bei Arminia Bielefeld

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner