31.Juli 2023 bis 6.August 2023 – Countdown to Liga

31.Juli 2023 bis 6.August 2023

Der schwarzweißblaue Wochenkalender von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, der 31.07.2023

T-5d and counting

Die Sicherheitssysteme werden noch einmal überprüft. Bei T-7d hatte es Gegner-Überzahl im Fünfmeterraum sowie einige Abschlüsse gegeben. Die für Gefahr von Gegnern sorgen könnten, die nicht Steinbach Haiger sind.

Dienstag, der 01.08.2023

T-4d and counting

Der Sicherheitssystemcheck verläuft nicht wie gewünscht. Und das in der Schlussphase des Countdowns… „Können wir nochmal anfangen?“, fragt Mitch Kniat, „So bei T-50 and holding?“

August 2023

Mittwoch, der 02.08.2023

T-3d and counting

Das Navigationssystem des Kampfsterns Arminia wird aktiviert und auf perfekte Funktionsfähigkeit überprüft. Dresden klappt schonmal, aber bei anderen Zielen gibt es noch Herausforderungen. So ist ohne weiteres herauszufinden, wo Freiburg ist und der Kurs ist problemlos zu programmieren. Aber wo zum Pluto ist Freiburg ZWEI?

Donnerstag, der 03.08.2023

T-2d and counting

Die Triebwerke werden aufgetankt. Mit palettenweise Sponsoren-Pilsetten in den Kofferäumen der Auswärtsfahrer. Die Mannschaft tankt Ratogade, Proteindrinks, Zoke Cero, total magnesiumhaltiges halbstilles Mineralwasser, Whiskey und sonstigem Zeugs, das irgendwie gesund oder wenigstens gut gesponsort ist.

Freitag, der 04.08.2023

T-1d and counting

Ab auf die Startrampe! Und falls gerade keine da ist, ab auf die…

August 2023

Samstag, der 05.08.2023

T 0 LIFT OFF!

So?

…oder so?

Sonntag, der 06.08.2023

T +1d

…ach, irgendwas werden wir schon zum Meckern finden.

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Osna gegen Arminia 0:1 – Fehler im Betriebsablauf

Falls es nochmal Osna gegen Arminia und damit eine Reise an die Bremer Brücke geben sollte, werde ich Knipsi als Bengalo tarnen. Bengalos reinzubringen scheint nämlich völlig unproblematisch zu sein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner