12.September 2022 bis 18.September 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 12.09.2022

Heute in der Kulturwoche:

Anmeldung zum ostwestfälischer Kulturdreikampf. Stur über die Straße gehen wollen, obwohl die Ampel rot ist. Hartnäckig dafür plädieren, jetzt über die Straße gehen zu wollen, obwohl die Ampel rot ist, weil ist frei. Kämpferisch über die Straße gehen, obwohl die Ampel inzwischen grün ist.

Dienstag, den 13.September 2022

Heute in der Kulturwoche:

Malen nach Zahlen mit alten Arminen. Zwei Tage später ist Keanu Staude Höööiii schon bei Vier.

Mittwoch, den 14.September 2022

Heute in der Kulturwoche:

Die Blauinnen lassen die Postheide zum Denkmal erklären und den Platz an der Windflöte restaurieren. Hurrraaaa, endlich ein Dach, eine Anzeigetafel und Waffeln!

September 2022

Donnerstag, den 15.September 2022

Heute in der Kulturwoche:

Lesung des Herrn der Ringe“ mit verteilten Rollen: Masaya Okugawa als Gandalf („Ein Zauberer trifft genau dann ein, wann er es beabsichtigt.“), Mara-Lotta Finger als Gimli („Das ist ziemlich weit.Wirf mich.“) und Keanu Staude Höööiii als Gimli beim Malen nach Zahlen („Ich hab schon vier! Ich bin bei vier. Phh, ich lass mich doch nicht von einem Spitzohr übertreffen! Vier!“).

Freitag, den 16.September 2022

Heute in der Kulturwoche:

Wir ernennen den Venom-Song für Arminia. Es stehen zur Wahl:

  1. House of Pain
  2. Skeletal Dance
  3. Hours of Darkness

oder doch lieber

4. Aaaaaarrgh

Samstag, den 17.September 2022

Heute in der Kulturwoche:

Beim Spiel gegen Kiel

September 2022

oh, das reimt sich. Reicht an Kultur für heute.

Sonntag, den 18.September 2022

Heute in der Kulturwoche:

Der ostwestfälische Kulturdreikampf wird abgesagt. Aufgrund der vielen Anmeldungen explodierten sämtliche Server. Außerdem gibt’s im Regierungsbezirk nicht genug Ampeln.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Sommer 2023: Bolzen gehen!

Sommerpause, schönes Wetter, kein Fußball zum Gucken. Schöne Gelegenheit, selber Kicken zu gehen. Oder Pöhlen. Oder Bolzen. Übrigens nicht nur in der Sommerpause. Eine kleine Bolzplatzgalerie von einem schönen Zeitvertreib.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner