13.Juni 2022 bis 19.Juni 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 13.6. 2022

Heute ist der Tag der Nähmaschine. Das wäre doch mal eine tolle Gelegenheit, das neue Trikot zu präsentieren. Und eine Chance für ein Spitzen-Event: Arminia stellt vor dem Fanshop eine Nähmaschine auf und jeder „Ich kaufe nicht die Katze im Sack“-Fan darf mal. Das Jersey, das dabei rauskommt, kaufen doch bestimmt alle.

Juni 2022

Dienstag, den 14.6. 2022

Samir Arabi hat keine Kenntnis von den Vorkommnissen der letzten Woche von wegen Raclette, Schokolade und deren Verdauungswirkung bei den Spielern. Jemand, der davon wüsste, hätte auf der Vorstellungskonferenz von Uli Forte nicht so leichthin „Der Rest ist Riechen, Schmecken, Fühlen“ gesagt. Den nächsten abstrusen „Arabi Raus!“-Grund gefunden!

Mittwoch, den 15.6. 2022

Was Uli Forte schon heute besser macht als Frank Kramer: Schwyzerdüütsch reden. Macht jede Phrase charmant.

Donnerstag, den 16.Juni 2022

Auch heute gibt es kein neues Trikot. Die Jungs spielen den ersten Test nackig.

Freitag, den 17.Juni 2022

Testspiel in Steinhagen am flachen Freitag. Jormaine Cronsbach trifft im Cronsbruch-Stadion.

Samstag, den 18.Juni 2022

Heute ist der Internationale Panik-Tag. Gottseidank in der Sommerpause. …was? Auch so, an diesem Tag soll man nicht in Panik verfallen….wieso ist er dann in der Sommerpause?

Sonntag, den 19.Juni 2022

Bei Vollmond ist Saisonauftakt! Toll ist: Es ist der nächste Vollmond. Doof ist: Der letzte Vollmond ist gerade ein paar Stunden her.

Juni 2022

Rundumbeobachters neues Buch, jetzt auch bei Amazon, Thalia und im Fanshop.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Wheelsoccer-Turnier 2024

Das Wheelsoccer-Turnier 2024 war das vierte der DSC-Rollstuhlsportler. Eindrücke von Spannung, Sport und vor allem viel Spaß

Cookie Consent mit Real Cookie Banner