17.Januar 2022 bis 23.Januar 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 17.01.2022

Wisst Ihr noch, gestern? Als Ihr aufgewacht seid und gedacht habt: Habe ich mir gestern dieses Spiel angetan?

Dienstag, den 18.01.2022

Seid Ihr heute aufgewacht habt gedacht „Blick nach vorne, volle Konzentration auf Frankfurt!“ und habt Euch damit wieder ein Stück weit vor der Gummizelle gerettet?

Mittwoch, den 19.01.2022

Freundschaftsspiele, zu denen die laufstärkste Mannschaft der Bundesliga joggen kann:

  • VfB Oldenburg (Revanche für die Aufstiegsrunde 1990)
  • Werder Bremen (Zweitligisten unterstützen)
  • Fusie Club Winterswijk (Arminia Internationaaal!)
  • TSV Gemünden/Wohra (damit der TSV Gemünden/Wohra erwähnt wird. Irgendeinen Sinn muss diese Laufstatistik ja mal bekommen)
Arminia Wochenkalender Januar 2022
Donnerstag, den 20.Januar 2022

„Nichts ist nicht gleich Nichts“ sagt die theoretische Physik. „Zu wenig ist nicht gleich zu wenig“ sagt Arminia Bielefeld. Aber die Nobelpreise kriegen die anderen…

Freitag, den 21.Januar 2022

Okugawa schießt die Blauen in Führung. Frankfurt dreht das Spiel, in der Schlussphase erzielt Arminia aber noch das 2:2. Heute finden wir es geil.

Samstag, den 22.Januar 2022

„Kann es ein irrationales, merkwürdiges Verhältnis zum Fußball geben?“, fragt die Psychologie. „Nö.“, sagt der Rundumbeobachter und sieht zum vierten Mal in seinem Leben Germania Hauenhorst live. Davon zweimal auswärts.

Sonntag, den 23.Januar 2022

Heute ist gleichwohl der Nationaltag der Handschrift und der Nationaltag des Obstkuchens. Also genauso, wie sich arminiafreie Sonntage anfühlen.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

ArminiaFreiburgAusbildungsdingens 2021

Wenn es früher sportlich bedenklich um den DSC stand, war „Quo vadis, Arminia“ eine gern und oft bemühte Schlagzeile. Jetzt, wo mehr und mehr Fans „Kramer raus!“ rufen, ist „Quo vadis“ – Wohin gehst Du? – tatsächlich angebrachter denn je. Ein paar Gedanken…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner