22.August 2022 bis 28.August 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 22.8. 2022

Rückblick Heidenheim: Das dritte Tor der Saison führt im fünften Spiel der Saison zum ersten Punkt der Saison. Das heißt, wir haben im 200. Saisonspiel die 40 Punkte, nach 350 Partien sind wir aufgestiegen. Und haben dann 210 Tore geschossen. Boaaaah! …,wie, keine Choreo?

Dienstag, den 23.8. 2022

Weisheit des Tages: Statistik besagt nichts über den Einzelfall. Oder über Fußball. Oder über Arminia. Schon gar nicht über Arminia.

Mittwoch, den 24.8. 2022

Eine Woche vor September küren wir das bisherige Wort der Saison: „Baustelle“. Leider nicht „Bauplan“. Aber Daniel Scherning ist ja schon am Zeichnen.

Donnerstag, den 25.August 2022

Heute ist der Versöhne-Dich-und-küsse-denjenigen-Tag (ja, auch den gibt’s). Geht Samir Arabi heute nassgeschleckt in den Feierabend?

Freitag, den 26.August 2022

Profi-Tipp für alle, die heute das Kellerduell gegen Braunschweig entspannt erleben wollen: Nicht hingehen, nicht auf Ticker gucken, von der Zusammenfassung nur die erste Minute gucken (zu dem Zeitpunkt hat Arminia meistens einen Punkt). Erst am Tag darauf das richtige Ergebnis nachschauen…

Samstag, den 27.August 2022

…und sich fürchterlich aufregen.

August 2022
Sonntag, den 28.August 2022

Kein Spiel einer ersten Arminia-Mannschaft heute. Wer nicht die Nachwuchsspiele guckt, hat endlich Zeit, seine Fußballfibel zu lesen.

August 2022

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner