29.November 2021 bis 5.Dezember 2021

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 29.November 2021

Wenn das Motto des FC Bayern „Mia san Mia“ ist und unseres „Stur, Hartnäckig, Kämpferisch“, dann bedeutet das für unsere Jahreshauptversammlung…!?

Dienstag, den 30.November 2021

Der Rundumbeobachter hat ein neues Orakel erfunden: Um herauszufinden, wo Arminia den nächsten Auswärtsdreier einfährt, hat er eine Deutschlandkarte aufgehängt und einen Dartpfeil drauf geworfen. Der Ort, an dem Arminia das nächste Auswärtsspiel gewinnt, ist unter dem Heizkörper.

Mittwoch, den 1.12.2021

Großer Bewerbungstag im Nachwuchsleistungszentrum. Gesucht werden: Torwarte, Zeugwarte, Platzwarte, Sternwarte, Adlerwarte.

Donnerstag, den 2.12.2021

Anruf auf der Geschäftsstelle. Frage: Suchen Sie noch Warte? Antwort: Ja, Speckschwarte.

Freitag, den 3.12.2021

Beim Abschlusstraining werden die guten Erkenntnisse aus München vertieft. Die Blauen machen den Totalriegel. Ortega geht nach vorne. Kommentar Frank Kramer: „Wenn wir schon nicht umschalten, machen wir sie wenigstens wahnsinnig.“

November 2021
Samstag, den 4.12.2021

Arminia steht gegen Köln hinten so dicht, dass die Geißböcke wahnsinnig werden und sich selber die Dinger reinschießen. Doppel-Eigentorschütze Modeste: „Ich sehe halt gern das Netz wackeln“.

Sonntag, den 5.12.2021

Die Blauinnen haben spielfrei und widmen sich konstruktiven Dingen. Vermutlich was mit Maracuja-Schnaps.

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner