6. September 2021 bis 12. September 2021

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 6. September 2021

Der Vorverkauf beginnt! Die Fan-Tanke liefert zwei Wagen Diesel für die extra Stromgeneratoren, die Stadtwerke legen eine extra Leitung in die Melanchthonstraße, Dr.Oetker liefert 40 Tonnen Trockeneis- damit die Server durchhalten.

Dienstag, den 7. September 2021

Der DSC im Allgemeinen und Frank Kramer im Besonderen stehen vor der Aufgabe, den qualitativ auf den meisten Positionen doppelt und vereinzelt sogar gut besetzten Kader zu einer schlagkräftigen Startelf zu machen. Da sich einige Spieler für diese Startelf empfehlen, stellt Arminia den Antrag bei der DFL, das Spiel in Gladbach mit fünfzehn statt elf Spielern beginnen zu dürfen.

Mittwoch, den 8. September 2021

Nach gutem Zureden seines Beraters will Patrick Wimmer seine derzeit hohe Beliebtheit bei den Fans ausbauen. Aufgrund seines harten Distanzschusses übt er fleißig Zitate anderer harter Distanzschützen. Die niederösterreichische Note bei „I hob dös Target g’hitted“ und „Müssma hoid wata fighten“ hat Potenzial!

September
Donnerstag, den 9. September 2021

Die DFL geht mit Arminias Antrag um wie das Kind auf der Konfirmation mit Briefumschlägen: Kein Geld drin? Ab ins Altpapier.

Freitag, den 10.09.2021

Der Vorverkauf läuft schleppend. Der Server-Betrieb sorgt für Stromausfälle und da die Fans weder Rechner betreiben noch Handys aufladen können, bestellen sie auch keine Karten. Hat aber nix mit Preisen oder dem unglaublich attraktiven Gegner Hoffenheim zu tun.

September
Samstag, den 11.09.2021

Bilanz des bisherigen Bundesligaspieltages: Wir steigen eh in die Europa League ab. Ja, bei uns geht das!

Sonntag, den 12.09.2021

Aus dem Angebot „Schwarzweißblaues Double Travel Feature“ (Blauinnen gegen Siegen, Hochgeschwindigkeits-Fan-ICE nach Gladbach, Blaue bei den Fohlen) wird nix. Bahnnetz ohne Strom. Weil Vorverkauf läuft.

Rundumbeobachters neues Buch – bei Amazon, Thalia und im Fanshop. Hier gibt’s Leseproben

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner