26.September 2022 bis 2.Oktober 2022 – Der schwarzweißblaue Wochenkalender

von Jan-Hendrik Grotevent

Montag, den 26.September 2022

Begrüßungen zum ersten Training nach der Pause: „Hast Du die Bälle mitgenommen?“ (an Brian Lasme) – „Schon die Trainingszeiten der Traditionsmannschaft aufgeschrieben?“ (an Fabian Klos) – „…und Ihr seid?“ (an Burak Ince und Jormaine Cronsbruch)

Dienstag, den 27.September 2022

Heute ist „Zerdrücke eine Dose“-Tag. Okay…


Mittwoch, den 28.September 2022

Die neuesten Transfergerüchte und die Reaktionen: Max Kruse wurde auf dem Rastplatz Lippesee gesichtet – „Das sind nur 25 Kilometer vom Trainingslager.“. Andreas Voglsammer wurde beim Kauf von Dr.Oetker-Geliersoße in London beobachtet – „Das Bündnis holt ihn zurück.“. Zum 300.Mal das Peter-Neururer-steigt-in-seinen-Boliden-Meme – „Der könnte vielleicht weiterhelfen.“ Mateo Klimow…ach nee, das ist echt passiert. Konstantin Kerschbaumer hat eine Zwischenlandung in Paderborn-Lippstadt – (ich verkrieche mich unterm Schreibtisch).

Donnerstag, den 29.September 2022

Floskel der Woche: „Arminia ist nicht mehr das, was sie früher war.“. Was’n Quatsch! Arminia war noch nie das, was sie früher war.

Freitag, den 30.September 2022

Sehr intellektuell ist der Spruch des Tages, den die „FürSie“ heute vorschlägt: „Wenn das Leben Dir einen Montag gibt, tauche ihn in ganz viel Glitzer und mach einfach eine Party draus.“ Daraus folgt: Die „FürSie“ kann keinen Wochenkalender (heute ist Freitag), nimmt irgendein maximal viertellegales Zeug (traue ich grundsätzlicher jedem zu, der solche Floskeln raushaut) oder haben gewaltige Mengen Glitzer auf Lager (um aus Arminia-Spielen wie diesem eine Party zu machen, müssen sie glitzerbezogen mit Radbaggern anrücken).

Samstag, den 1.Oktober 2022

Ab heute ist Oktober und damit wird es endgültig Zeit, sich auf die kalte Jahreszeit einzustellen. Die Blauen spielen in Düsseldorf mit Winterreifen…

September 2022
Sonntag, den 2.Oktober 2022

…und die Blauinnen gegen SpoHo Köln auf Ketten.

September 2022

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner