Arminia gegen 1860 2:0- Eindrücke

Arminia gegen 1860 – auch so eine Partie, die es schon in den drei höchsten Spielklassen (und dazwischen) gab. Arminia lag schon nach einem Drittel des Spiels mit 2:0 in Front und spielte recht ansehnlich nach vorne. Ein bisschen Glück war bei zwei Aluminium- Treffern der Sechzger und einer vergebenen Großchance mit dabei, aber das Glück ist mit dem Tüchtigen und tüchtig waren die Blauen heute. Hier die Eindrücke.

Arminia gegen 1860 2:0

Arminia gegen 1860
Arminia gegen 1860

Die Rundumbeobachtungen

Empfehlung: Die „Fußballfibel DSC Arminia Bielefeld“ mit jeder Menge schwarzweißblauer Lagerfeuergeschichten. Das Buch gibt es bei Thalia. Oder bei amazon. Oder im Fanladen. „90 Minuten Arminia“ habt Ihr schon…?

Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Reddit
Telegram
WhatsApp
Email

Auch cool:

Arminia gegen den Meidericher Spielverein 2:1

Arminia gegen den Meidericher Spielverein. Eine Partie, die ich schon in drei Spielklassen rundumbeobachten durfte. Im Oktober ist es mal wieder eine Drittliga-Paarung. Heute gibt s ein Wiedersehen mit Hemlein, Hesl und Nöthe von 2016.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner